· 

Life will never be the same - Anna Todd

Leseprobe - Life will never be the same
Klick' auf's Cover -> Leseprobe.

[Unbezahlte Werbung]

Spoilerwarnung!

 

Dies ist ein Ergänzungsbuch zur "After"-Reihe!

 

Buchgattung: eBook

Originalsprache: Englisch

Übersetzer: ?

Preis: 0,- €

Seitenzahl: 107 Seiten

Verlag: Heyne 

 

Hier kommt ihr zum Buch.

Dort könnt ihr auf der Verlagsseite zwischen verschiedenen Shops wählen, um euer Exemplar zu bestellen!

 

Klappentext

Hardins und Tessas Liebesgeschichte hat uns den Atem verschlagen. Der Roman um das Good Girl und den Bad Boy war ein internationales Phänomen. Nun erscheint das ultimative Fanbuch zu Anna Todd und ihrer After-Serie als E-Book. Hier bekommen Tessa-Fans Einblicke in Anna Todds Lesereise, erfahren ungeahnte Geheimnisse um Tessa und Hardin, lernen erstaunliche Fakten zur After-Reihe und kommen in den Genuss einer Leseprobe zu After Passion, Before us und Nothing more. Ein fulminantes Wiedersehen mit Tessa und Hardin erwartet euch!

 

Rezension

Das "ultimative Fanbuch" zur After Serie ist als Zusatzbuch zur Serie von Anna Todd erschienen.

Es enthält neben "Funfacts", "Hardfacts", einem Interview und anderen kleinen Extras eine Leseprobe zu "After Passion". Dem ersten Band der Serie.

Laut Infotext werden exklusive Specials und "ungeahnte Geheimnisse" geboten.

 

Ehrlich gesagt habe ich viel mehr erwartet. Neben Fankommentaren, Quotes und wenigen Fanbildern gab es zwar das, was angepriesen wurde, aber "ungeahnte Geheimnisse" habe ich nicht entdeckt. 

 

Außerdem finde ich es überflüssig, dass ein "ultimatives Fanbuch" eine Leseprobe des ersten Bandes enthält. Die ersten 11 Kapitel schließen das Fanbuch ab und zuvor hat man vielleicht 10-20 Minuten Lesestoff, wenn überhaupt.

 

Wenn ich mir ein Fanbuch kaufe, habe ich die Buchreihe bereits gelesen, ich denke, dass geht allen so. Warum sonst sollte man sich ein Fanbuch kaufen? Da brauche ich keine Leseprobe, die 11 Kapitel umfasst.. Generell brauche ich überhaupt keine Leseprobe.

 

Fazit: Mageres Ding, bin froh, dass ich das Buch kostenlos erwerben konnte und ziemlich enttäuscht vom Inhalt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0