Info & Rezensionsanfragen

Mein Name ist Ai und ich bin 22 Jahre alt.

Seit Juli 2018 arbeite ich gemeinsam mit meinem Freund an diesem Blog und teile hier meine Rezensionen.

Vielleicht ist ja etwas dabei, was Dir gefällt!

 

Am liebsten lese ich:

 

× Romanzen. Sei es tiefgründig, emotional oder poetisch-dramatisch, sodass ich mitfühle, mitleide und mitweine und die Geschichte mich tief im Inneren bewegt , oder auch mal locker, leicht und humorvoll um sich für ein paar Stunden zu entspannen.

 

× Zuckersüße, unschuldige Liebesgeschichten im Young Adult Bereich.

 

× Spannung, Thrill, Gänsehaut. Ich liebe es, bei einer Geschichte mitzufiebern, mitzufühlen und zu rätseln, kombinieren und hinterfragen!

 

× Humor aller Art. Humor ist sexy und attraktiv und eine Geschichte kann durch den richtig eingebauten Humor so viel besser werden!

 

Prinzipiell bin ich dementsprechend keinem Genre abgelehnt, auch wenn ich:

× Fantasy eher lese, wenn eine Liebesgeschichte eingebunden ist

× in Romanzen eine Protagonistin bevorzuge, die nicht das typische kleine, naive Dummchen ist und

× in jedem Genre Bücher bevorzuge, die sich nicht auf Klischees stützen und/oder sehr vorhersehbar sind.

 

Auch eine Liebesgeschichte kann auf ihre Art spannend sein und "Bad Boy" ist keine Bezeichnung für einen sexistischen, respektlosen Typen, der vergisst, dass eine Frau ebenfalls ein Mensch mit Gefühlen ist und kein Stück Fleisch. Dementsprechend meide ich Geschichten, in denen der Begriff falsch ausgelegt wird und die mir mit dem Klappentext schon die gesamte Handlung offen legen.

 

Solltest Du Interesse daran haben, dass ich auch Dein Buch rezensiere, darfst Du mir natürlich jederzeit eine E-Mail mit Deiner Anfrage und Infos zum Buch an ahabeck@web.de senden.